Mietkoch Bernd Domhardt - Mietkochservice Bernd Domhardt

Direkt zum Seiteninhalt
Stationen meiner Tätigkeit

Messeveranstaltungen in München und Frankfurt a. Main
 
Genussschmiede GmbH , Fürth
 
ACE Hotel, Ostseebad Baabe
 
Steakhouse Bad Mergentheim
 
IHK Heilbronn
 
Panorama Catering , Künzelsau
 
Gasthof LöwenThor, Gondelsheim
 
Hotel Zum Waldhüter, Gersbach
 
Gasthof Schlüssel, Pfaffenberg
 
Hotel & Restaurant Kreuz, Gammertingen
 
Klosterhotel Ludwig der Bayer, Ettal
 
Hotel & Gasthof Bürgerbräu, Bad Reichenhall
 
Weingut Immerheiser, Schwabenheim an der Selz
 
Irseer Klosterbräu, Gasthof & Hotel, Irsee
 
Spielbank Konstanz, Casino
 
Carea Hotel Fürstenhof, Bad Imnau
 
Best Western Parkhotel, Bad Mergentheim
 
Gasthof Lamm, Feuchtwangen
 
Gasthof Zwilling, Schmallenberg      
 
Karlshospital, Kassel
 
Gasthof Löwe, Bitzfeld
 
Ammersee Hotel, Restaurant Steg 32
 
Hotel Amper Villa, Fahrenzhausen
 
Brauhaus Herrsching

Alloheim, Senjorenresidenz Wertheim
 
Fachklinik Schwaben, Bad Mergentheim



Durch meine Tätigkeit als Koch und Küchenchef in verschiedenen Hotels und Restaurants im In- und Ausland konnte ich vielen erfahrenen Köchen und Küchenchefs "über die Schultern" schauen.
Ob als Koch oder auch Abteilungskoch im Team oder später auch als Alleinkoch und Küchenchef, ich konnte sehr viel lernen.
Mein erster Auslandsaufenthalt als Koch führte mich nach Österreich in ein kleines Familienhotel bei Wien. Die Küche war ungewohnt klein. Dies bedeutete Kochen auf engem Raum, somit Umstellungen bei der täglichen Arbeit.
Später arbeitete ich in einem Spezialitätenrestaurant in der Schweiz (Appenzeller Land. Es waren zweieinhalb Jahre harte, aber auch schöne Jahre in der Schweizer Sterne- Gastronomie.
Ich bin im Besitz des Ausbildereignungsscheines (AEVO) und habe auch Seminare zu Küchenorganisation und Kalkulation absolviert.


Zurück zum Seiteninhalt